In Erinnerung an unsere stillgeborene Tochter

                                                                      BELINDA

                                                                                     *10.11.2001+

                                                                    

                                                                          In Liebe Deine Eltern !

 

                                                                               

 

                                                                                             

                                                   

                                                                                                                                                                                                                              

 

                                                                   (c) Anne Geddes

                                              

               Your hand, my hand,                 

Your touch, my touch.

Though apart,

we are forever one.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                               

                                              

 

Diese Seiten habe ich für unsere Tochter angelegt, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Auch wenn sie noch nicht auf unserer Welt gelebt hat, hat sie doch in meinem Bauch gelebt. Sie war schließlich schon 9 Monate alt.   Sie hat ein Recht darauf als Mensch behandelt zu werden und hat längst ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen.    

Diese Seiten helfen mir auch über den tiefen Schmerz über den Verlust meiner Tochter ein wenig hinwegzukommen. Ich hoffe ich kann damit auch andere Betroffene trösten und ihnen mitteilen, daß sie nicht alleine in dieser schweren Zeit dastehen. Leider ist der Tod eines Babys in so einem frühen Stadium immer noch ein Tabuthema in der heutigen Gesellschaft und viele Nichtbetroffene wissen gar nicht, daß die betroffenen Eltern genauso leiden, wie Eltern, die ihr Kind zu einem späteren Zeitpunkt verloren haben. Die Größe der Trauer und des Schmerzes ist nicht messbar ! Und man kann auch ein Baby während der Schwangerschaft verlieren, auch am Ende noch. Im Verhältnis zu den Lebendgeburten ist der Anteil zwar gering, aber man steht keinesfalls alleine damit da.  Ich würde mir auch wünschen das Nichtbetroffene, die Jemanden kennen, dem soetwas wiederfahren ist, nicht die Augen verschließen, sondern dem Betroffenen Trost spenden und ihm zuhören, damit er nicht allzu einsam in seiner Trauer dasteht.

Wer uns oder Belinda eine Nachricht zukommen lassen möchte, schreibt bitte eine Nachricht in mein Gästebuch oder schreibt eine e-mail an mich. Wir würden uns sehr über Eure Anteilnahme freuen. Außerdem könnt Ihr Belindas Homepage weiterempfehlen:  Tell-A-Friend

 

Pamela und Gary Abamonga

 

                                                                             (C) Anne Geddes

                  

                                                             powered by ticker-oase.de

 

 

                                                            Geschenke

 

                                                                                                       

 

                                  

 

 

                                                                         

 

                                                        

 

 

       Schwangerschaft

          
         

 

                                                                                


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!