Belindas Eltern     

 

Hier könnt ihr etwas über Belindas Eltern erfahren. Übrigens wollen die beiden noch im Jahr 2002 heiraten. Wann der Termin sein wird, hängt davon ab, wann wir die Papiere für Belindas Papa zusammen haben.

10.September 2002: Heute haben Belindas Eltern nun endlich geheiratet. Es war eine sehr schöne standesamtliche Trauung. Unten ist auch noch ein Foto eingefügt.

 

 

Mama                                                

Pamela, Doris Abamonga     geb.Thurau

Geboren am 07.02.1973 in Berlin-Tempelhof (St.Joseph-Krankenhaus)

Die Kindheit verbrachte ich in Berlin-Lichtenrade im Haus meiner Eltern. Ich wohne zusammen mit Belindas Papa in einer Zweizimmerwohnung in Lichtenrade. Belinda ist unser erstes gemeinsames Kind. Geschwister habe ich keine. Aber ich habe zwei Cousinen, Petra und Diamara (33 und 10 Jahre alt) und einen Cousin, Sven (22 Jahre), der im März 2001 Vater wurde. Meine Tante (Mutter von Sven und Diamara) lebt in Nürnberg. Der Rest der Familie lebt in Berlin. Außerdem haben wir noch entfernte Verwandte in den USA.

Beruf: Bankkauffrau (Auslandszahlungsverkehr); nach Realschulabschluß und Ausbildung

Meine Hobbys: Internet (insb. www.schmetterlingskinder.de und www.9monate.de), Fahrradfahren, Frankreich, Philippinen (für Interessierte hier eine schöne HP: www.wowphilippines.com.ph)

 

 

November 2000 in Manila (Nayong Filipino), Philippinen

 

 

Papa                                                                  

Gary, Pabellan Abamonga                          

Geboren am 25.09.1972 in Cagayan de Oro (Misamis Oriental Provinz) im Norden der Insel Mindanao/ Philippinen.

Gary wuchs zusammen mit seiner Mutter und seinen Großeltern im einem Dorf namens Bolisong (Misamis Oriental Provinz) auf. Danach wohnte er ihm Haus seiner Tante in Cagayan de Oro (Provinzhauptstadt) um die Highschool zu besuchen. Seine Mutter zog nach Deutschland und holte Gary mit 15 Jahren nach Berlin.

Gary hat eine wesentlich größere Familie als ich. Hier alle aufzuführen, würde den üblichen Rahmen sprengen. Ein Großteil seiner Familie wohnt in Bolisong (wobei das gesamte Dorf miteinander verwandt ist) und zum Teil in Cagayan der Oro. Er ist das einzige Kind von seiner Mutter, hat aber noch Halbgeschwister. Seinen Vater und die Halbgeschwister kennt er aber nicht. Außerdem hat er diverse Cousins und Cousinen und Onkels und Tanten. Gary hat schon einen sieben Jahre alten Sohn namens Giovanni.

Beruf: Maschinenbaumechaniker; nach Hauptschulabschluß und Ausbildung

Hobbys: Schlafen, Essen, Kochen, Karaoke singen, Motorrad

 

 

Gary mit Vanessa (Tochter seiner Cousine) im April 2001

 

 

Hochzeit von Belindas Eltern am 10.09.2002.

 

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!